Wendelsteiner Panoramalauf

Bei bestem Laufwetter war der diesjährige Panoramalauf, der am 1. April zum 20. Mal ausgetragen wurde,

für alle SVR-Starter/innen ein voller Erfolg.

Eine Berichterstattung des Wettkampftages aus der Sicht der 9 jährigen Julia:

Am 01.04.2017, einem Samstag, war ich in Wendelstein beim Panoramalauf. Ich fand es super, dass schönes Wetter war. Aus meiner Leichti-Gruppe am Donnerstag waren Michael, Emilia und Christian da. Von den „Großen“ waren Marvin, Michaela und meine Schwester gemeldet.

Start zum dritten Lauf

Zusammen mit Clara bin ich dann beim dritten Lauf gestartet und die anderen haben uns angefeuert. Besonders laut war die Ratsche von Ute. Am Schluß bin ich auf den dritten Platz gekommen und habe meinen ersten Pokal gewonnen! Und dazu haben wir alle eine Zahnbürste und Zahnpasta gekriegt.

Die anderen haben wir bei ihren Läufen natürlich auch angefeuert. Und hinterher haben wir Zitronentee getrunken und uns vor der Siegerehrung Wienerle vom Imbiss geholt.

 Julia Brusch

Christian Sorgalla und Michael Sommer
Start von Emilia Kleinlein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erfolgreich starteten für den SVR:

Schülerlauf über   640 m – W 7:    2. Platz  Emilia Kleinlein  (2:45 Min.)

Schülerlauf über 1.270 m – M 8:   4. Platz  Michael Sommer (6:01 Min.),  M 9:   2. Platz  Christian Sorgalla (6:15 Min.), W 9:   3. Platz  Julia Brusch (5:56 Min.), W 11:  3. Platz  Clara Brusch (5:30 Min.)

Jugendlauf über 1.910 m – W 12:   1. Platz  Michaela Urban (7:06 Min.), M 14: 3. Platz  Marvin Lorenz (7:29)

Jugendlauf über 4.350 m- W 18: 1. Platz  Sina Appeltauer (19:15)