Weihnachtliches Abschlusstraining für 2019

Am letzten Montag vor den Weihnachtsferien rundeten die Leichtathleten die diesjährige Trainingssaison sportlich und weihnachtlich zu gleich ab. Beide Gruppen, die „Kleinen“ und die „Großen“, trafen sich zum gemeinsamen Abschlusstraining im Rahmen eines Biathlons. Mit vollem Einsatz fieberten alle dem anschließenden Buffet entgegen. Dies wurde dieses Jahr von den Eltern der Leichtathletikkids organisiert und mit viel Mühe und Liebe vorbereitet.

Petra Baumann bedankte sich als Vorstand der Leichtathletikabteilung bei ihren Unterstützern/-innen für ein erfolgreiches Jahr. Auch die Eltern ließen es sich nicht nehmen, sich bei den Organisatoren und Verantwortlichen für ihr großes Engagement das ganze Jahr über zu bedanken und überreichten Geschenke.
Alle Kinder bekamen einen Rucksack als diesjähriges Weihnachtsgeschenk überreicht.

Liebevoll vorbereitetes Buffet

Insgesamt ein sehr schöner Jahresabschluss für Groß und Klein – an dieser Stelle vielen Dank an ALLE, die dabei waren! Einen guten Rutsch und einen noch besseren Start in ein hoffentlich sportliches, erfolgreiches neues Jahr!