TT Spielbericht 2018/10/20 II

Erstmals seit einigen Jahren kann der SV Rednitzhembach wieder mit drei Jugendmannschaften (3er-Sysem) aufwarten. Besonders erfreulich ist der souveräne 6:0 Start der 1. Jugendmannschaft in der Bezirksklasse A. Nach dem 8:2 Pflichtsieg gegen die in der gleichen Liga spielende 2. Jugendmannschaft gelang den Hembachern ein 7:3 Sieg gegen den TSV Stein II und ein kampfloser 10:0 Sieg gegen den ASV Zirnorf II. Eine weiße Weste behielten dabei Patrick Krämer (6:0) und Fin Boldin (3:0).

Die 2.Jugendmannschaft gelang nach einer weiteren 2:8 Niederlage gegen den SC 04 Schwabach ein sehr knapper 6:4 Erfolg gegen den TSV Stein II. Neben dem Doppelsieg von Schmidt/Fernandez- Habermann steuerten Schmid (2), Boldin (2) und Fernandez-Habermann die weiteren Punkte bei.

Die 3. Jugendmannschaft muss auf ihren ersten Einsatz in der Bezirksklasse B gegen den TV 21 Büchenbach noch warten, da die Liga durch die Auflösung des SC 04 Schwabach II nur noch mit insgesamt 6 Mannschaften besetzt ist.