TT-Spielbericht 18.10.2020

Das Pech klebt der 1. TT-Mannschaft des SV Rednitzhembach an den Versen: zwei denkbar knappe 5:7 Niederlagen gegen die DJK Schwabach und der CVJM Unterasbach II lassen die Hembacher noch immer auf den ersten Punkt in der Bezirksklasse A warten. In beiden Spielen konnte das hintere Paarkreuz mit jeweils drei Punkt überzeugen. Im mittleren und vorderen Paarkreuz reichte es dann aber gegen die gut aufspielenden Konkurrenten meist nicht ganz. Überragender Spieler war Florian Asam, der sich in der Mitte sowohl gegen Staudacher (Schwabach) als auch gegen die höher dotierten Spieler Kramer und Kosiba (Unterasbach) in packenden Begegnungen behaupten konnte.

Ähnlich erging es den Jugendlichen in der Bezirksliga mit einem 3:5 Endergebnis gegen den SV Weiherhof. Erfolgreich waren hier Simon Schmid, Laura Fernandez und Finn Boldin. Als Aufsteiger in der Liga kann man aber auch mit dieser knappen Niederlage recht zufrieden sein.