Neue Jugendleitung in der Fußballabteilung

Hallo liebe Sportsfreunde,

die Fußballabteilung des SV Rednitzhembach stellt sich neu auf. Mit sofortiger Wirkung werden Miguel Lang (24) und Nico Biber (18) die Positionen in der Jugendleitung übernehmen. Die beiden sehr jungen und eingefleischten Hembacher sind von klein auf auf den Plätzen der Umgebung zu finden und repräsentieren den Verein bereits länger auf verschiedene Arten. Aktuell sind beide bereits als Spieler sowie als Trainer beim SVR tätig.

Das Ziel der beiden ist, den jungen und interessierten Spielerinnen und Spielern, die bestmöglichen Vorrausetzungen zu schaffen, damit sich jeder einzelne zu einem super Fußballer entwickeln kann. Selbstverständlich steht der Spaß hierbei im Vordergrund!

Bei Fragen oder anderen Anliegen könnt ihr euch jederzeit gerne an einen der beiden wenden.

Wir wünschen den beiden bestes Gelingen und viel Spaß bei ihren neuen Aufgaben!

Miguel: 0176 / 62120574

Nico: 0152 / 31926498