SV Barthelmesaurach – Hembis

Über die erste Halbzeit der Partie zweier Mannschaften aus dem gesicherten Mittelfeld lässt sich schlicht und einfach nichts berichten. Keine wirklichen Torchancen und ein 0:0 zur Pause sprechen eine deutliche Sprache. Dass die Partie jedoch noch torreich wurde, ist der Hembacher Abschlussstärke zu verdanken. Innerhalb von 12 Minuten machten die Gäste nämlich aus einem 0:0 eine deutliche 0:3-Führung. Drei Chancen, drei Treffer. Mit dem ersten Eckball auf Rednitzhembacher Seite traf Stranka in der 56. Minute zur Führung für den SVR. Das 0:2 folgte nur drei Minuten später. Nach einem weiten Abschlag von Torwart Wiedemann kam Aschenbrenner an den Ball, der die Hintermannschaft von Barthelmesaurach schlecht aussehen ließ und den Ball gekonnt im Tor versenkte (59.). Beim 0:3 in der 64. Minute war dann auch noch Glück dabei. Denn wäre der Schuss von Güttler aus 30 Metern nicht klar abgefälscht worden, hätte dieser wahrscheinlich nicht seinen Weg in das Tor gefunden. So aber fälschte ein Barthelmesauracher Verteidiger den Ball ab, und es stand 0:3 für die Gäste. Ein Brett für Barthelmesaurach, denn die Partie war bis dato ziemlich ausgeglichen gewesen. Der Anschlusstreffer für die Heimmannschaft in der 68. Minute durch Matthias Meißner fiel zwar, sollte am Ende aber nur noch Ergebniskorrektur sein, denn die Gäste ließen im weiteren Verlauf nichts anbrennen und hätten nach mehreren Kontern auch noch das 1:4 erzielen können.

Schiedsrichter: Kevin Leis – Zuschauer: 100