Spiel & Spaß – Abschlusstraining der Leichtathleten

Das letzte Montagstraining vor den Sommerferien wurde unter dem Motto „Spiel und Spaß mit Groß und Klein“ abgehalten. Die Trainer/innen ließen sich verschiedene Spiele und lustige Aufgaben einfallen, um die gelungene Saison mit viel Spaß und einer tollen Gemeinschaft ausklingen zu lassen. Dabei waren nicht nur die Leichtathletik-Kids, auch die Familien waren herzlich eingeladen. Abschließend gab es noch ein gemeinsames Picknick.

Die entstandenen Bilder zeigen, wie viel Gaudi wir hatten.
Danke an alle für die tolle Saison!!! Wir hoffen, alle hatten abwechslungsreiche und erholsame Schulferien.

Nach den Ferien werden wir im September noch außen trainieren und ab Oktober geht’s dann in die Halle. Nähere Infos könnt ihr der Leichtathletik-Seite des SVR entnehmen.

Ute Lorenz