Spaß-Abschlusstraining

Am letzten Trainingsmontag vor den Schulferien organisierten die Betreuerinnen der Leichtathletikabteilung für alle Kinder und Jugendlichen ein großes Abschlusstraining. Mit lustigen Bewegungsspielen und kleinen Wettkämpfen an verschiedenen Stationen wurde eine außergewöhnliche Saison abgerundet.

Die erste Station war das BobbyCar-Wettrennen mit diversen Hindernissen. Hier war besonders viel Geschick und Beinarbeit gefordert, wobei die Größeren hier wohl mehr Schwierigkeiten hatten als die Kleineren. 😉

An der zweiten Station wartete der „Bingo-Staffellauf“ auf die Kids.

Und die letzte Station war das Bierdeckel-Inselhüpfen.

Zum Ausklang eines schönen Spaßtrainings gab es noch Pizza. Wir wünschen allen erholsame Ferientage und hoffen sehr, dass wir uns im September wieder gesund zu einem „normalen“ Trainingsauftakt wiedersehen.

Ute Lorenz