Panoramalauf Wendelstein

In diesem Jahr starteten beim 22. Panoramalauf in Wendelstein bei bestem Frühlingswetter zehn SVR-Leichtathleten/innen. Auch diesmal wurden wieder super Ergebnisse und Leistungen mit nach Hause genommen:

Bei den Mädels der Altersklasse W7 gingen 4 Hembacherinnen an den Start. Isabell Stahl gewann den 640m-Lauf, Leandra Bogner freute sich über den 3. Platz und ihre Teamkolleginnen Elin Wedschka und Aleksis Wakengut erreichten Platz 6 und Platz 8.
Bei den Jungs in der Altersklasse M10 starteten Michael Sommer (4.Platz) und Leonard George (8.Platz). Timo Wittmann gewann sicher die Altersklasse M11 und Kai Strobel konnte sich über Platz 2 freuen.
In der Altersklasse M14 wurde Luca Appeltauer dritter und Bela Berninger lief als vierter ins Ziel. Ebenfalls dritter in seiner Altersklasse (M15) wurde Luis Neefischer. Bei den Mädels der AK W15 siegte Hannah Wittmann. Eva Appeltauer sicherte sich in der AK U18 einen weiteren Podestplatz und lief als dritte ins Ziel. Chris Baumann nutzte den Panoramalauf als Trainingseinheit und wurde nach 4350m vierter.