TT Spielbericht 17.4.2019

Die durch drei Mann ersatzgeschwächte erste TT-Mannschaft des SV Rednitzhembach musste sich in der Bezirksklasse A dem Tabellenersten CVJM Unterasbach mit 3:9 geschlagen geben. Der Überraschungssieg des Tages gelang dem Ersatzmann Atzler gegen den deutlich höher eingestuften Unterasbacher Kosibar. Weitere Siege steuerten das Doppel Fröhlich/Meier gegen Merkel/Grill und Brücher gegen Grill bei. Auch gegen den Tabellenvorletzten SpVgg Greuther Fürth III fehlen die ersten drei Stammspieler. Mit 9:7 Punkten konnte hier gerade noch eine Niederlage abgewendet werden. Gegen das Tabellenschlusslicht SC Obermichelbach (9:2) hatten die Hembacher dagegen leichtes Spiel. In der Abschlusstabelle stehen die Hembacher mit 25:11 Punkten auf dem dritten Platz.  Die anfänglichen Erwartungen wurden damit aufgrund zahlreicher krankheitsbedingter Ausfälle nicht ganz erfüllt. Mehr als zufriedenstellend war dagegen die Punkteausbeute von Hembachs Nummer 1 Florian Leidl mit 24:2 Zählern. Nach dem Penzendorfer Berthold Schießler ist Leidl damit zweitbester Spieler in der Runde.