Hembis – TSV Wolfstein 1:1

Das Endresultat hatte schon nach einer guten Viertelstunde Bestand. Die Gäste erwischten nach gerade einmal 30 Sekunden einen Katapultstart. Anstoß für die Hausherren, deren zu kurz geratener Rückpass wurde von Andreas Merchel erlaufen und prompt verwertet. Der Gegentreffer lähmte die Hembis aber nur kurzzeitig. Denn bereits nach 17 Minuten glichen diese verdientermaßen wieder aus. Die erste Einschussmöglichkeit von Seyss konnte der TSV-Schlussmann noch abwehren, doch Sommer erkämpfte sich wieder das Leder und seinen Schuss auf den kurzen Pfosten bekam der Wolfsteiner Keeper erst hinter der Linie zu fassen – 1:1. Es blieb – auch angesichts der für beide noch immer aussichtsreichen Tabellensituation – ein Spiel, in dem beide keine Fehler machen wollten. Während die Gäste hauptsächlich bei Standardsituationen gefährlich waren, gelang den Hembis aus dem Spiel heraus etwas mehr. Allerdings fanden letztlich auch nur zwei Distanzschüsse und eine Chance von Stranka den Weg auf den Notizzettel der Beobachter. Da waren dann aber auch bereits fast 90 Minuten gespielt und die Punkte geteilt.

Schiedsrichter: Burak Sözer – Zuschauer: 60

Tore: 0:1 Andreas Merchel (1.), 1:1 Paul Sommer (17.)