Tabellensieger 2018

Eine starke Leistung über die gesamte Saison zeigte die hochmotivierte 2. Jugendmannschaft des SV Rednitzhembach. Dies wurde mit dem Meistertitel und 1. Platz in der 2. Kreisliga belohnt. Die Jugendbetreuer und Jugendtrainer Thomas Meier und Max Feistel konnten dabei auf insgesamt 9 Mädchen und Jungen zurückgreifen, die abwechselnd in festen Vierergruppen einschließlich Ersatzspieler antraten. Bei nur einer Niederlage gegen den TSV Georgensgmünd II und einem Unentschieden gegen den 1. FC Schwand II schlossen die Hembacher mit einem überragenden 25:3 die Runde ab. In der Rückrunde behielten die Hembacher eine weiße Weste. Träger des Erfolgs waren Kristina Bauer (9:4), Laura Fernandez Habermann (11:5), Finn Boldin (11:3), Max Busch (9:3), Kevin Nikolas (8:4), Simon Schmid (12:0), Noel Boldin (7:5), Theresa Fritzsch (4:8) und Oliver Herrler (8:2).

Weiter so!