TT Spielbericht 3.4.2019

Zwei souveräne Auftritte hatte die 2. TT-Mannschaft des SV Rednitzhembach in der Bezirksklasse B gegen den TSV Wolkersdorf und den TSV Stein IV. Eine große Überraschung war der Sieg von Sonnemann (2) und Asam über das starke vordere Paarkreuz Miltner und Schüller, mit der wohl weder die Wolkersdorfer noch die Hembacher so richtig gerechnet hatten. Nach den erfolgreichen Doppeln Schornbaum / Atzler und Gummler / Fiedler und den weiteren Einzelsiegen von Schornbaum (2), Gummler und Atzler konnten die Hembacher schließlich einen 9:4 Sieg feiern. Der TSV Stein IV hatte als Tabellenschlusslicht keine wirklichen Chancen. So kamen die Gastgeber nicht über ein 2:9 hinaus. Auf Hembacher Seite punkteten drei Doppel sowie Sonnemann (2), Asam (2), Schornbaum und Atzler.

Leichtes Spiel hatte die „Dritte“ in der Bezirksklasse C gegen die nur unvollständig angetretenen Gegner vom SV Eintracht Penzendorf II. Mit einem 9:1 Sieg festigten sie damit den dritten Tabellenrang. Die „Vierte“ musste dagegen in der Bezirksklasse D eine Niederlage in gleicher Höhe gegen den TSV Heideck III einstecken. Einziger Lichtblick war hier der Sieg von Kithil über Schwalbe.