TT Spielbericht 3.3.2019

Die 1. TT-Mannschaft des SV Rednitzhembach trat bei den letzten beiden Punktspielen in der Bezirksklasse wieder mit Spitzenspieler Florian Leidl an. Das sicherte den Hembachern nicht nur einen Sieg gegen SV Penzendorf (9:6) sondern auch ein verdientes Unentschieden gegen den derzeit Zweitplatzierten TTC Retzelfembach. In Top-Form präsentierte sich auch Günter Brücher, der in beiden Spielen alle Einzel für sich verbuchte.

Für die „Dritte“ gab es in der Bezirksklasse C Licht und Schatten. Gegen SC 04 Schwabach IV (5:9) konnten die Hembacher durch die Siege von Krestel / Volkert, Schäfer / Fiedler S., Schäfer (2) und Hinterholzinger bis zum 5:5 gut mithalten, doch dann sollte nichts mehr gelingen. Überzeugend war dagegen eine Woche später der 9:1 Sieg gegen den Tabellenletzten TV 1848 Schwabach.

Die Vierte machte in der Bezirksklasse D im hinteren Bereich der Tabelle Boden gut. Mit einem kampflos gewonnenen Spiel gegen DJK Obermässing, einem 9:2 Sieg gegen TV 1848 Schwabach VI und einem Unentschieden in TSV Meckenhausen III fiel die Punkteausbeute unerwartet gut aus.

Die 1. Jugendmannschaft schlägt sich in der Bezirksklasse A weiterhin sehr erfolgreich und erhöhte als Zweitplatzierter mit den letzten beiden Siegen gegen TSV Stein II (6:4) und ASV Zirndorf (9:1) den Abstand zu den Mitkonkurrenten. Die 2. Jugendmannschaft, die in der gleichen Liga etwas mehr kämpfen muss, nimmt derzeit den 5. Tabellenplatz ein. Weiterhin ungeschlagen bleibt die 3. Jugendmannschaft mit 13:1 Punkten in der Bezirksklasse B. Unterstrichen wird das hohe Leistungsniveau der jungen Hembacher durch die überzeugenden Siege gegen TV Büchenbach II (9:1) und TSV Wolkersdorf II (10:0).