TT Spielbericht 24.11.2019

Die erste Jugendmannschaft hält mit einem 5:5 Unentschieden gegen den Mitfavoriten TV 1848 Schwabach II seinen Kurs auf den Halbzeitmeistertitel in der Bezirksklasse A. Durch das siegreiche Doppel Bauer / Fernandez gegen Preisach / Graf und das erste Einzel von Boldin gegen Preisach gingen die Hembacher gleich mit einem 2:0 ins Rennen. Anschließend kam es zur Punkteteilung durch einen erneuten Sieg von Boldin über Sommerer und einer Niederlage von Bauer gegen Graf. Doch dann setzten die Schwabacher nach und konnten die Begegnungen Graf gegen Fernandez und Preisach gegen Bauer für sich entscheiden. Einen wichtigen Punkt zum 4:3 für die Hembacher steuerte anschließend Fernandez gegen Sommerer bei. Das spannendste Duell lieferten sich die an diesem Spieltag bisher ungeschlagenen Spieler Boldin gegen Graf. Während Boldin sich ganz knapp im fünften Satz geschlagen geben musste, brachte Bauer die Hembacher gegen Sommerer erneut in Führung. Auch wenn das abschließende Einzel von Fernandez gegen Preisach verloren ging, bleiben die Hembacher in der Runde mit einer Gesamtbilanz von 9:1 Punkten weiterhin ungeschlagen.