TT Spielbericht 14.4.2019

Die zweite TT-Mannschaft des SV Rednitzhembach hob sich die spannendsten Begegnungen in der Bezirkslklasse B bis zum Schluss auf. Den Tabellenersten TV1848 Schwabach II hatten die Hembacher mit einem 7:9 fast ins Stolpern gebracht. Neben zwei siegreichen Doppeln konnte Asam gegen Vieracker, Sonnemann gegen Amr, Schornbaum und Gumler gegen Ulm und Schäfer gegen Gründel überzeugen. Gegen den Tabellendritten CVJM Unterasbach III gelang den Hembachern sogar ein Unentschieden. Erfolgreich waren hier das Doppel Schornbaum/Atzler und die Einzel Schornbaum und Sonnemann gegen Kisslinger, Gumler und Atzler gegen Würfel, Atzler gegen Wehr und Fiedler gegen Steinbrecher. Das letzte Spiel gegen den TV 1848 Schwabach III entschieden die Hembacher mit einem 9:3 für sich und können damit die Runde mit 17:11 Punkten und einem guten vierten Platz abschließen.

Die Dritte verteidigte mit den letzten drei Siegen gegen des TSV Stein (9:5), den TV 1848 Schwabach IV (9:7) und der DJK Schwabach III (9:1) den dritten Tabellenrang in der Bezirksklasse C mit 25:7 Punkten. Bester Spieler der gesamten Runde war der Hembacher Thomas Schäfer, der mit 31:1 Punkten nur die Niederlage gegen Thomas Staudacher (DJK Schwabach II) zulassen musste. Die Vierte landete in der Bezirksklasse D einige Achtungserfolge uns schloss die Runde als Tabellenachter mit 7:25 Punkten ab.