TT Spielbericht 10.12.2018

Die erste und zweite Jugendmannschaft haben in der Bezirksklasse A (3er- System) die Erwartungen voll erfüllt. Die „Erste“ wurde mit einem Punkteverhältnis von 9:3 Vizehalbzeitmeister und musste nur dem ungeschlagenen CVJM Unterasbach den Vortritt lassen. Als eifrige Punktesammler traten besonders Sebastian Bauer, Patrick Krämer und die Ersatzspieler Finn und Noel Boldin, sowie Simon Schmid in Erscheinung. Die Zweite, die sich mit einem 5:7 einen guten 5. Platz sicherte, ist dem TV 1848 Schwabach II (ebenfalls 5:7) nah auf den Fersen. Das größte Lob gilt jedoch der dritten Jugendmannschaft, die in der Bezirksklasse B mit großem Abstand Halbzeitmeister wurde. Der einzige Punktverlust ging in einer spannenden Partie an den 1. FC Schwand II. Großen Anteil an diesem überragenden Ergebnis hatten vor allem Kevin Nikolas (7:3), Oliver Herrler (7:2) und Noel Boldin (9:0).