TSV Katzwang – SV Rednitzhembach 0:1

In einem Spiel zweier in etwa gleichstarker Mannschaften holten sich die „Hembis“ die drei Zähler zurück, die sie zuletzt in Penzendorf so unglücklich hatten abgeben müssen. Je eine hochkarätige Chance gab es in Hälfte eins. Güttler scheiterte mit dem Kopf aus wenigen Metern, während ein Katzwanger den Pfosten traf. Auch in Hälfte zwei spielte sich das Geschehen überwiegend zwischen den beiden Strafräumen ab, nach gut einer Stunde fiel dann das Tor des Tages: Rauth schlug aus dem Halbfeld einen Freistoß in den Strafraum, das Leder passierte Freund und Feind und schlug im langen Toreck ein. In der Folgezeit gab es noch die eine oder andere Schusschance auf beiden Seiten, doch die Torhüter verdienten sich an diesem Tag gute Noten.

Schiedsrichter: Andre Govorusic (SpVgg Nbg.) – Zuschauer: 70
Tore: 0:1 Christian Rauth (62.)