SVR News: iOS App im neuen Gewand

Besitzer eines iPhones oder iPads dürfen sich freuen. Die App für SV Rednitzhembach wurde vollständig überarbeitet. Der neue Name „SVR News“ spiegelt wider, was im Fokus steht. Nämlich die Beiträge, die auf der Homepage des SV Rednitzhembach veröffentlich werden.

Stets informiert bleiben. Das ist kein Problem mehr. Einfach die Mitteilungen zulassen und man verpasst keinen Beitrag mehr!

Kein Interesse an Beiträgen anderer Abteilungen? Auch das ist kein Problem! Einfach unter Einstellungen die gewünschten Rubriken ein-/ausschalten. Fertig.

Wer trotzdem an den anderen Beiträgen interessiert ist und dennoch die seiner Sportabteilung schneller erfassen möchte, der kann in den Einstellungen unter „Rubrikbild hervorheben“ die gewünschte Abteilung auswählen.
Und wo wir schon bei den Rubrikbildern dabei sind, möchte ich mich ganz herzlich beim DOSB (Deutscher Olympischen Sport Bund) für die Freigabe der Piktogramme bedanken. In der Übersicht wird zu jedem Beitrag das zugehörige Rubrikbild angezeigt. Somit kann man schnell erfassen zu welcher Abteilung der Beitrag gehört. Die Anzeige des Rubrikbilds läßt sich auch abschalten.

Unsere Mitglieder über Trainingsausfälle, Hallensperrung, etc. zu informieren kann so einfach sein! Ich möchte auf diesem Weg alle Abteilungsleiter bzw. Beitragsauthoren dazu motivieren, die Kommunikation solcher Ereignisse über Beiträge mit entsprechend gesetzter Kategorie zu führen.

Android Nutzer müssen sich noch ein wenig gedulden. Die Umsetzung für Android Geräte kommt in den nächsten Monaten.

Link zur App im App Store:

Jetzt testen und hier Feedback abgeben.