SV Rednitzhembach – SV Postbauer 5:1

Der deutliche Sieg hätte noch höher ausfallen können, hätten die Gäste nicht einen Teufelskerl wie Tim Limmeroth zwischen den Pfosten stehen gehabt. Der allein stand bei Chancen von Jelitsch, Bachhuber, Daniel Laube oder Rauth in den ersten 40 Minuten einem durchaus möglichen Rednitzhembacher Torerfolg im Wege. In der 44. Minute war dann aber auch die Nummer Eins der Gäste machtlos, als Christian Jelitsch in den Strafraum eindrang, Limmeroth um spielte und das Leder schließlich aus spitzem Winkel versenkte. Und es sollte weitergehen mit dem Spiel SV Rednitzhembach gegen Limmeroth. Machtlos war dieser dann aber in der 54. Minute, als Dominic Schäfer bei einem Freistoß aus 17 Metern mittig das Leder gekonnt um die Abwehrmauer drehte. Dann scheiterte Paul Sommer am Schlussmann, doch von dem prallte der Ball einem Abwehrspieler an die Hand. Elfmeter, und den verwandelte Aschenbrenner im Nachschuss, nachdem – jawohl – Limmeroth gehalten hatte. In der 66. Minute schlenzte Schäfer den Ball aus halblinker Position gekonnt zum 4:0 ins lange Eck. In der 70. Minute nach Foul an Schäfer erneut Strafstoß für die „Hembis“, aber kein Tor, denn Limmeroth hielt. Nach Ecke von Bachhuber köpfte Ehrlich zum 5:0 ein (82.). Und dann bekamen die Gäste ihre einzige Torchance serviert: Foul von Güttler an Sippl, und Bayer verwandelte den Elfer zum Endstand (90.+1).

Schiedsrichter: Markus Schwendinger – Zuschauer: 70
Tore: 1:0 Christian Jelitsch (43.), 2:0 Dominic Schäfer (55.), 3:0 Patrick Aschenbrenner (64. Foulelfmeter), 4:0 Dominic Schäfer (67.), 5:0 Matthias Ehrlich (82.), 5:1 Jürgen Bayer (91. Foulelfmeter)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Benjamin Güttler (90./SV Rednitzhembach)
Besondere Vorkommnisse: Patrick Aschenbrenner (SV Rednitzhembach) scheitert mit Handelfmeter an Torwart Tim Limmeroth (64.), Benjamin Güttler (SV Rednitzhembach) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart Tim Limmeroth (73.)

SV Rednitzhembach II – TSV Mühlhof

2:1 geführt, 2:3 hinten gelegen und am Ende 3:3 hat derweil die Reserve ihre Partie gegen den TSV Mühlhof gespielt.