Sieg beim Jugendkreisvergleich in Mittelfranken für den Kreis Roth/Weißenburg

Beim diesjährigen Kreisvergleich, der auch als Mannschafts-Bezirksmeisterschaft gewertet wurde, sorgten die Leichtathleten für eine faustdicke Überraschung.
Punktgleich mit dem Kreis Nürnberg/Fürth/Schwabach belegten sie am Samstag, den 29.9. in Röthenbach an der Pegnitz den 1. Platz der sechs mittelfränkischen Kreise.
Einer der ersten Gratulanten war der BLV Kreisvorsitzender Ralph Edelhäußer, der natürlich hocherfreut über diesen „historischen“ Erfolg war.

In der Mannschaft waren Jungen und Mädchen im Alter von 12 bis 15 Jahren. BLV Kreisschülerwart Daniel Nehmeier aus Rednitzhembach stellte ein schlagkräftiges Team aus 8 Vereinen zusammen. Dabei waren die LG Landkreis Roth (TSV Wendelstein, TSV Eckersmühlen, TSV Röttenbach, SV Rednitzhembach), die TSG 08 Roth, der TV Büchenbach, Arriba Göppersdorf und der Gehpunkt Weißenburg.

Vom SV Rednitzhembach starteten Eva und Luca Appeltauer, Michaela Urban und Hannah Wittmann.