RED’s Hallencup 2023

„Think RED“ war vor Jahren das Motto für den Jugendfussball im SV Rednitzhembach. Die letzten Jahre waren nicht einfach – unter anderem wegen Corona – und wir mussten unsere Fussballabteilung inklusive der Jugendarbeit neu aufstellen. Sichtbar wurden die ersten Erfolge dieser Arbeit jetzt anlässlich unseres RED’s Hallencups am 4./5. Februar 2023 in der Halle des Gemeindezentrums. Unter dem neuen Markennamen „RED’s“ startet unsere Initiative Jugendfussball im SV Rednitzhembach durch mit neuer, frischer Optik und neuem Teamgeist. Ziel unserer Initiative ist es unter anderem, dass unser Verein, unsere Fussballabteilung sowie unsere tolle Jugendarbeit in Rednitzhembach wieder sichtbar und erlebbar sind! Das ist mit unserem RED’s Hallencup 2023 grandios gelungen. An 2 Turniertagen haben wir in 4 Altersklassen (G-, F-, E- und D-Jugend) mit insgesamt 32 Mannschaften (davon 7 Mannschaften vom SVR) den Hallencup ausgespielt und die Rednitzhalle an ihre Kapazitätsgrenze gebracht. In allen Jugenden wurde der SV Rednitzhembach hervorragend vertreten und repräsentiert. Besonders hervorzuheben ist der Turniersieg unserer D-Jugend und der 2. Platz unserer E-Jugend! Der SVR und ganz Rednitzhembach kann stolz auf unsere Kids sein! 

Nicht selbstverständlich, und deshalb besonders erwähnenswert, ist auch die finanzielle Unterstützung durch unseren Premium-Partner REWE Markt Florian Grifitz, der unser Turnier mit tollen Sachpreisen aufgewertet hat. Für den ersten Platz gab es beispielsweise einen Gutschein von einem Onlineshop für Sportartikel. Auch der Letztplatzierte ging nicht leer aus, sondern fuhr mit einem tollen Adidas Fussball nach Hause. 

Bedanken möchten wir uns bei allen, die dieses Turnier überhaupt erst ermöglicht haben: unseren ehrenamtlichen Trainern (die neben der Trainingsarbeit noch fleißig organisiert haben), unseren Eltern (die fleißig beim Auf- und Abbau sowie beim Verkauf mitgewirkt haben), unserer Gemeinde Rednitzhembach sowie Jörg Deffner und allen anderen, die uns unterstützt haben. Ihr alle habt unseren Kindern ein unvergessliches Erlebnis ermöglicht! 

WIR SIND DIE RED’s!

2 Gedanken zu „RED’s Hallencup 2023“

Schreibe einen Kommentar