Nordbayerische Hallenmeisterschaften in Fürth

Nordbayerische Hallenmeisterschaften in Fürth

Bei den nordbayerischen Hallenmeisterschaften in Fürth starteten mit Chris Baumann, Eva Appeltauer und Hannah Wittmann auch drei Hembacher Leichtathleten.

 

 

Chris Baumann startete in der älteren Altersklasse M20, erreichte trotzdem mit 1,71 m einen hervorragenden 3. Platz.

 

Eva Appeltauer (Altersklasse W15) belegte Platz 7 im Hochsprung, mit übersprungenen 1,43. Die 60 m sprintete sie in 9,13 sec. Beim 60 m Hürdenlauf zeigte Eva einen technischen schönen und schnellen Vorlauf, hatte aber Pech, dass die Zeitnahme nicht funktionierte. Im Wiederholungslauf konnte sie mit immer noch guten 11,09 sec leider nicht mehr an die Leistung zuvor anknüpfen. Zum Abschluss eines sehr langen Tages beendete Eva die 800 m in 2:43 min auf Rang 7.

 

Hannah Wittmann ging im Sprint, Hürdenlauf und Weitsprung an den Start. Dabei erreichte sie in allen drei Disziplinen den Endlauf bzw. Endkampf. Mit drei persönliche Bestleistungen im 60 m Hürdenlauf (9,93 s), 60 m Sprint (8,69 s) und Weitsprung (4,61 m) belegte Hannah jeweils drei sechste Plätze im Endklassement der Altersklasse W14.

 

Herzlichen Glückwunsch allen drei Athleten zu den gezeigten Leistungen!

Gerald Wittmann