Jugendabteilung ruft um Hilfe

Zu Ende des Jahres wird Michelle Fürnkäß das Jugendtraining einstellen. Deshalb benötigen wir unbedingt Hilfe für den verbliebenen Max Feistl, der heute bereits an der Stelle von Michelle tätig ist.

Bitte meldet euch bei Ihnen oder einem Vorstandsmitglied, wenn ihr hier unterstützen könnt. Es geht hauptsächlich um Betreuung beim Training (Di. / Fr. 18:00 – 19:30).

Wenn sich jemand berufen fühlt, die Jugendabteilung ab der Saison 2018/19 zu leiten und zu betreuen, oder wenn er sich als Trainer einbringen möchte, möge er sich bitte an den Vorstand oder einen seiner Mitglieder wenden. Wir sehen hier dringenden Bedarf.

Die Jugendabteilung würde sich riesig darüber freuen, wenn der Betrieb auch in der nächsten Saison aufrecht erhalten bleibt.