Ergebnisse der Bogen Gaumeisterschaft in der Halle

Erst einmal gibt es hier die Ergebnisliste der Bogen-Gaumeisterschaft 2016/2017 in der Halle vom Sonntag den 20.11.2016 in Schwabach. Der Bericht mit ein paar kuriosen Bildern gibt es dann noch später, freut euch schon mal drauf 😉

Ergebnisse Gaumeisterschaft Halle 2017

Und hier gibt es die notwendige Anzahl Ringe um bei der Bezirksmeisterschaft teilnehmen zu können.

Notwendige Ringe für die Bezirksmeisterschaft

Unser Jungschütze Len Knittel hat sich in seiner Klasse Blankbogen Schüler m/w qualifiziert und kann an der Bezirksmeisterschaft teilnehmen und das gleich bei seiner ersten Teilnahme an der Gaumeisterschaft. Herzlichen Glückwunsch Len von uns allen!!

Bei der Klasse Blankbogen Herren fehlte Timo genau 1 Ring um weiter zukommen und bei Andreas waren es auch nur läppische 5 Ringe. Damit haben wir Bogenschützen es auch gelernt, wie es geht sich selbst in den Hintern zu beißen. 😉