Erfolgreiches Wochenende für die Hembacher Jugend

Ein sehr erfolgreiches Wochenende liegt hinter den Jugendmannschaften des SVR.

Die B-Jugend besiegte die DJK Fiegenstall, die letzte Woche noch gegen den Tabellenführer SC04 Schwabach gewann, mit 4:0 und bleibt den Schwabachern somit dicht auf den Fersen. In der Tabelle liegen die Jungs mit 2 Punkten Rückstand auf dem 2.Platz.

Die C-Jugend setzt ihr tolle Serie mit einem 3:0 Sieg bei der JFG Wendelstein fort und ist weiterhin Tabellenführer vor dem SV Unterreichenbach (3 Punkte Rückstand, 2 Spiele weniger). Hier kommt es am Mittwoch im Viertelfinale des Verbandspokals zum direkten Aufeinandertreffen. Anstoß am Harmer Berg ist um 17:45.

Ebenfalls siegreich war die D-Jugend mit einem 6:1 über die JFG Rothsee Süd.

In der E-Jugend konnten alle 3 Teams ihre Auftaktspiele in die Frühjahrsrunde gewinnen: die E1 siegt mit 9:0 beim SC Großschwarzenlohe, die E2 gewann mit 6:1 in Großschwarzenlohe und bereits am Freitag gewann die E3 mit 4:2 beim TSV Wolkersdorf.

Lediglich die A-Jugend unterlag mit 2:5 beim TSV 04 Feucht.