Das schöne Wetter lockt

Am 06.09. war der ein oder andere Spaziergänger am Main-Donau Kanal vielleicht etwas überrascht aufgrund der erhöhten Schlagzahl der ins Gold einschlagenden Pfeile auf dem Bogenschießstand am Harmer Berg.

Insgesamt 9 Mitglieder und Interessierte fanden sich zur offiziellen Trainingszeit ab 11 Uhr am Platz ein, trainierten Ihre Zielfertigkeiten und fachsimpelten über Bogenverarbeitung, Pfeilspezifika und Optimierungen im Schussverhalten genauso wie über das private Leben und den Vereinssport in Zeiten von COVID-19.

Aufgrund der Anzahl der schießenden Personen wurde nicht nur auf die Zielscheiben sondern auch auf 3D Parcourfiguren geschossen, welches nochmal eine weitere spannende Komponente im Bogensport darstellt. Somit war für alle Trainingsziele die passende Voraussetzung geschaffen.

Durchweg ein toller Vormittag unter Gleichgesinnten bei schönstem Sonnenschein.

Und so sieht es dann in einem Parcour aus