Bericht zur TT-Vereinsmeisterschaft 2023

Zur diesjährigen Vereinsmeisterschaft fanden sich am Harmer Berg insgesamt 7 Spieler ein. Bei den Erwachsenen waren Teilnehmer aus nahezu allen Mannschaften vertreten. Als einziger Jugendspieler trat zudem Matthias Kiefer an. Das Turnier wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ ausgetragen, so dass jeder 6 Spiele absolvierte. Hervorzuheben ist, dass jeder Teilnehmer mindestens ein Spiel gewinnen konnte. Am Ende sicherte sich Stefan Fiedler (4:2) den dritten Platz. Vizemeister wurde Günter Brücher (5:1), der sich im letzten Spiel nur ganz knapp gegen Bärbel Sonnemann (6:0) geschlagen geben musste. Die Vereinsmeisterin bekam vom Organisator Günter Brücher den „Sieger-Sekt“ überreicht.

Doppelsieger wurden Stefan Fiedler und Sebastian Bauer, die sich erfolgreich gegen die Paarungen Kiefer / Sonnemann und Brücher/ Fernandez L. durchsetzten.

Die ersten drei Plätze im Doppel.
Die sieben Teilnehmer.

Autorin: Bärbel Sonnemann