Bayerische Cross-Meisterschaften in Kemmern

Am Sonntag, den 19.02.2017 nahmen vier Athleten des SV Rednitzhembachs an den Bayerischen Cross-Meisterschaften in Kemmern teil. Bei idealem Lauf-Wetter ging es für die Teilnehmer über Strohballen, durch Matsch und über einen künstlich aufgeschütteten Erdhügel.

Die Mannschaft der weiblichen U 16 des Landkreises Roth mit Kristin Röck, Eva Appeltauer und Hannah Wittmann erreichte 35 Punkte, damit waren sie in dieser Wertung die zweitbeste Mannschaft Bayerns. Es wurden ebenso starke Einzelleistungen erzielt: Eva Appeltauer lief in der Altersklasse W 14 auf einen guten 7.Platz, Hannah Wittmann in derselben Altersklasse auf den 4.Platz. Sina Appeltauer wurde in ihrem Jahrgang W 16 gute neunte und Daniel Nehmeier belegte im Hauptlauf der Männer unter starker Konkurrenz den 19.Platz.

Hannah Wittmann