TT Spielbericht 8.3.2020

Nur einen Punkt aus zwei Spielen konnten die stark ersatzgeschwächten Rednitzhembacher in der TT-Bezirksklasse A gegen den ASV Zirndorf und den Mitkonkurrenten um die Meisterschaft TV 1848 Schwabach II mitnehmen.

Gegen die Tabellenvorletzten in Zirndorf war ohne Spitzenspieler Leidl und zwei weiteren Stammspielern nur ein Unentschieden möglich. Nach einem siegreichen Doppel von Asam / Fröhlich gegen Schiefer / Wehr, einen Punkt im vorderen Paarkreuz durch Brücher gegen Endmann und vier Punkte in der Mitte durch Fröhlich und Sonnemann gegen Schleith und Schiefer lagen die Hembacher sogar mit 7:8 zurück bevor das Abschlussdoppel Brücher /Sonnemann gegen Schiefer / Wehr gerade noch einen Punkt retten konnte.

Auch im Spitzenspiel gegen 1848 Schwabach II mussten die Hembacher mit drei Ersatzleuten vor heimischer, gut besuchter Kulisse antreten. Trotz des siegreichen Eingangsdoppels Brücher / Sonnemann gegen Stahlmann / Ulm und der guten Vorstellung in den beiden Einzeln von Leidl gegen Stahlmann und Runge, konnten nur noch zwei weitere Punkte durch Asam gegen Vieracker und Schornbaum gegen Ulm geholt werden. Die Vorentscheidung zum Meistertitel ging damit relativ klar mit 9:5 Zählern an die Schwabacher.