TT Spielbericht 29.03.2019

Ein großes Kompliment verdient die 1. Jugendmannschaft des SV Rednitzhembach in der Bezirksklasse A. Durch die letzten zwei Siege gegen den SC04 Schwabach (6:4) und den TV 1848 Schwabach II (7:3) holten sich die Hembacher hinter dem CVJM Unterasbach mit 19:5 Punkten den Vizemeistertitel. Besonders stolz können die Hembacher auf Sebastian Bauer sein, der sich ungeschlagen mit 10 Siegen zum besten Rückrundenspieler der Liga gemausert hat. Die 2. Jugendmannschaft zeigte in der gleichen Liga eine solide Leistung und schließt die Runde als Tabellenfünfter mit 8:16 Punkten ab. Die dritte Jugendmannschaft weist in der Bezirksklasse B mit 16:2 Punkten einen hauchdünnen Vorsprung vor dem TSV Wolkersdorf (15:3) auf. Die jungen Hembacher haben es im letzten Spiel gegen den 1.FC Schwand II nun selber in der Hand den Meistertitel zu holen.