TT Spielbericht 12.11.2019

Zwei Siege in Folge sicherten der ersten TT-Mannschaft des SV Rednitzhembach den Platz an der Tabellenspitze der Bezirksklasse A. In der ersten Begegnung gegen den bis dato ungeschlagenen TSV 1946 Altenberg II hatten die hochmotivierten Hembacher bei einem 9:7 zum Schluss das Quäntchen Glück auf ihrer Seite. Zünglein an der Waage waren wieder einmal drei erfolgreiche Doppel. Weitere Punkte steuerten die Hembacher Leidl (2), Lettenbauer, Fröhlich (2) und Sonnemann bei. Eine Woche später folgte dann der 9:4 Pflichtsieg gegen den ASV Zirndorf. Neben zwei Doppeln punkteten hier Leidl (2), Lettenbauer, Brücher(2), Asam und Fröhlich (2). 

Wie die Großen, so die “Kleinen“. Auch die erste Jugendmannschaft verteidigte mit einem 7:3 Sieg gegen den TSV Greding in der Aufstellung Bauer, Boldin, Schmid und Fernandez die Tabellenführung (8:0) in der Bezirksklasse A.

Autor: Bärbel Sonnemann