TT Spielbericht 11.11.2018

Souveräne Siege konnten die erste und zweite TT-Mannschaft des SV Rednitzhembach gegen deutlich unterlegene Gegner feiern. Mit jeweils einem 9:1 Endstand gegen den 1.FC Schwand II und gegen die SpVgg Greuther Fürth III kletterten die Hembacher in der Bezirksklasse A auf den dritten Tabellenplatz (9:3) und stehen nun auf Augenhöhe mit den Erst- und Zweitplatzierten TTC Retzelfembach (9:1) und CVJM Unterasbach II (9:1). Auch die Zweite hatte in der Bezirksklasse B gegen den TV 1848 Schwabach III keinerlei Schwierigkeiten und siegte mit 9:2 Punkten.

Die 3. Mannschaft musste in der Bezirksklasse C nach einem 9:4 Sieg gegen den TV 1848 Schwabach ihre erste Saisonniederlage gegen den SC04 Schwabach IV einstecken. Nach vielen sehr knappen 5 Satz-Niederlagen hieß es am Ende doch nur 4:9. In beiden Spielen konnte Spitzenspieler Schäfer mit vier Einzelsiegen seine gute Form präsentieren und führt die Gruppenrangliste nun mit 10:0 Punkten an.

In der Bezirksklasse D war die 4. Mannschaft bei einer 1:9 Niederlage gegen den TSV Heideck überfordert. Den einzigen Punkt holte Hinterholzinger gegen Müller. Auch gegen den TV 21 Büchenbach V (4:9) reichte es trotz der Siege von Hinterholzinger / Strobel, Hinterholzinger, Pfitzge und Kithil nicht zu einem Punktgewinn.