TSV 04 Feucht – SV Rednitzhembach 0:2

Die „Hembis“ machen im Kampf um den Relegationsplatz weiter ihre Hausaufgaben. Allerdings benötigten sie in Feucht eine Halbzeit lang Anlauf, um die Punkte einzufahren. Die bereits abgestiegenen Feuchter zeigten einen ansprechende Leistung und brachten den Gast durchaus in Bedrängnis. So in der siebten Minute, als Stefan Löhr im Eins-gegen-Eins gegen Keeper Wiedermann das Nachsehen hatte. Auch in der Folgezeit waren die Feuchter ein durchaus ebenbürtiger Gegner.

Auch zu Beginn des zweiten Durchgang ließen die Gastgeber nicht locker und hatten in der 53. Minute Pech, dass Özvigen per Freistoß aus 25 Metern nur die Latte traf. Ein Aufreger mit Folgen, denn ab diesem Zeitpunkt agierten die „Hembis“ wesentlich druckvoller. Und sie gingen in Führung, als Paul Sommer nach feiner Flanke von Seyß mit der Innenseite das 1:0 markierte (66.). Vier Minuten später holte Sommer sogar zum zweiten Streich aus. Zunächst schoss er bei einem Freistoß in die Mauer und auch beim zweiten Versuch prallte das Leder von der Mauer ab, von dort rutschte es aber zum 0:2 über die Torlinie. Das war die Entscheidung, und die Schützlinge von Stefan Wüst kontrollierten in der Folgezeit Ball und Gegner. Dabei ließ lediglich die Chancenverwertung zu wünschen übrig.

Schiedsrichter: Dieter Wolf (Eggolsheim) – Zuschauer: 55
Tore: 0:1 Paul Sommer (67.), 0:2 Paul Sommer (72.)