Herbstrunde F-Junioren

Die F1-Jugend (Jahrgang 2009) konnte den Saisonauftakt, unter ihrem neuen Trainer Andreas Dechand, ausgeglichen gestalten.
Von 5 Spielen konnten 2 Spiele gewonnen werden, 3 Spiele waren hart umkämpft und wurden jeweils knapp verloren.
Wir wünschen den Jungs und ihrem Trainer für die verbleibenden  2 Spiele viel Erfolg. Viel Spaß und weiter so.

Ebenfalls sehr erfolgreich ist die F2-Jugend (Jahrgang 2010) in ihre erste Saison gestartet. Zum Auftakt konnte man bei der TSG Roth mit 3:0 gewinnen. Im nächsten Spiel erreichte man beim TSV Rohr in einem ausgeglichen und sehr spannenden Spiel ein 3:3. Das erste Heimspiel gegen Heideck bescherte den Zuschauern ein wares Torfestival mit 14:0.
Das 4. Spiel in Röttenbach wurde mit 6:0 gewonnen.
Besonders hervorzuheben ist die tolle Trainingsbeteiligung mit durchschnittlich 15 Kindern.