Ferienprogramm Rednitzhembach 2018

Unter dem Motto Bogenschießen wie Robin Hood konnten die Kinder im Rahmen des Rednitzhembacher Ferienprogrammes in das Bogenschießen reinschnuppern.

Am 3.8. beteiligten wir uns mit großem Erfolg das erste Mal am Ferienprogamm Rednitzhembach. Pünktlich um 13 Uhr standen 8 Kinder mit großen Erwartungen vor uns und wollten Robin Hood Konkurenz machen. Mit viel Enthusiasmus waren alle dabei. Nach einer kurzen Einweisung über Sicherheit, Material und Technik ging es ans Schießen. Nach den 2 Stunden haben alle, die auf den Zielscheiben aufgehängten Luftballons mindestens einmal getroffen. So ging ein schöner, heißer und erfolgreicher Tag viel zu schnell vorbei.

Die nächsten Robin Hoods kommen schon am 17.08.

Wir würden uns freuen euch beim regulären Training wieder begrüßen zu dürfen.

Alles ins Gold.